Werde Teil unseres Teams

Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Mit mehr als 100 Kunden und über 500 umgesetzten Projekten gehören wir zu den größten Filmproduktionen in der Rhein-Neckar Metropolregion. Aktuell beschäftigen wir 4 Mitarbeiter in unserem Standort in Weinheim und sind durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.


Das erwartet dich bei uns:

Familiäre Atmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. 

Modern und digital: Wir setzten in unserer Firma auf modernste Softwarelösungen für reibungslose Abläufe und effiziente Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter erhalten Top-Ausstattung.

Zusammenarbeit mit großen Marken: Du bist in Projekte der bekanntesten Marken aus Rhein-Main und Deutschland involviert und kannst die Kampagnen aktiv mitgestalten.

Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Events unserer Branche vertreten. Als Mitarbeiter bei uns erhältst du Zugang zu diesen Events.


Aktuelle, offene Positionen:

Wir bieten keine Ausbildungs- oder Praktikumsplätze an.